Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 20.01.2017 Buschette“


Raureif......

Spaziergang im Murnauer Moos
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/13
Brennweite: 52 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.01.2017

Eine gelungenes Landschaftsportrait mit spannendem Bildaufbau durch die beiden Birken und im weiteren Verlauf der für sumpfiges Gelände typischen Schilfgräser. Durch die sw-Gestaltung mit seinen Graustufen hätte ich den Raureif nicht erkannt aber bei der gegenwärtigen Wetterlage liegt es natürlich nahe.
LG peter

Katjuscha
20.01.2017

Schön eingefangen die Stimmung in dieser flachen Landschaft, die ja oft von Farben lebt. Toll, die in schwarz-weiß zu sehen. Überzeugt mich, Katja

khm
20.01.2017

Ein stimmungsvoller Anblick . . .
Gruß Kalle

Rullma
21.01.2017

Die Unterteilung in verschiedenen Bildbereiche gefällt mir hier besonders gut.
LG Marie

Norbert Reimann
22.01.2017

Perfekte Raumaufteilung.
Brilliante Schärfe.
Hervorragende Tiefe.
Und dieses dunkle Etwas im Vordergrund regt meine Fantasie an.
Sehr gelungen.
VG Norbert