Beta Version

Verwischt und verzogen

ernst-uwe becker
„Schilf_Gürtel“


Zum grauen Tag und dem bf ein paar zarte Farben. Das Bild entstand während einer Excursion an die Nordsee.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 20.01.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
20.01.2017

Sehr schön und zart....sieht man gerne an an einem grauen Tag...

VG Brigitta

Sanny
20.01.2017

Gut gewischt ... sehr zart ... gefällt mir sehr gut!
LG Sanny

Francois
20.01.2017

Klasse diese fotografische Arbeit.
Gruß Franz

khm
20.01.2017

Diesen Wischer finde ich sehr gelungen und sehr passend zu dem Bild der Nordsee.
Gruß Kalle

Rabbit
20.01.2017

Wie ich sehe, übst Du fleißig. Sehr fein in der Darstellung, sowohl die Farben als auch das Schilf.
LG Marion

jutta k
21.01.2017

Doppelbelichtung oder gewischt. Das Ergebnis ist zart und geheimnisvoll.
LG Jutta

Wellenbrecher
22.01.2017

Klasse gemacht, auch die Bildeinteilung, ich würde mir aber etwas mehr Helligkeit wünschen - auch wenn Weihnachten schon lange vorbei ist ;-).
Gruß Herbert

GuenterHoe
22.01.2017

Schöne zarte Farben und ein gelungener Wischer.
VG Günter

Alberto
24.01.2017

Ich mag solche Wischer, das hast Du richtig gut gemacht.

VG Herbert

Ramona
07.02.2017

Hallo Ernst-Uwe, Dein "verwischtes" Bild gefällt mir richtig gut, obwohl ich solche Bilder nicht gerne mag. Du hast aber für mich nicht zu viel vom normalen Bild weggewischt. VG Ramona