Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 200117 Sanny“


Kormoran
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.01.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.01.2017

Der Kormoran als Scherenschnitt. Schön! Einer der Vögel, die aufgrund ihres Körperbaus unverwechselbar sind. Und man findet sie auf fast allen Kontinenten.
LG Horst

Susanne_B.
20.01.2017

Daumen hoch,
LG. Susanne

khm
20.01.2017

Schöner Minimalismus und gekonnte Gestaltung. Volle Punktzahl von mir.
Gruß Kalle

stef
20.01.2017

**************was sonst? lg.guido

Rabbit
20.01.2017

Ich mag ja diese "Scherenschnitt Bilder" sehr gerne. Hier gefällt mir die Gestaltung sehr gut - auch sehr viel Raum drumherum und der Kormoran eignet sich sehr gut für diese Darstellung. Hier gefällt mir übrigens auch der schöne dünne Rahmen. Ich kann ja nur einen * bzw. {} vergeben aber die bekommst Du auch wirklich! ;o))
LG Marion

Katjuscha
20.01.2017

Groß an die Wand! Grüße, Katja

jutta k
21.01.2017

Minimalistisch gut!
LG Jutta

Peter Wahlich
06.02.2017

einfach und gut gemacht! lg peter

Cor.Lin
06.02.2017

Effektvoller und starker Scherenschnitt - der Kormoran eignet sich durch sein markantes Profil sehr gut für diese Technik. Gelungen.
LG
Corinna

Wildlife
22.02.2017

Der etwas andere Kormoran, hat was der Scherenschnitt.

LG Wildlife