Beta Version

Details

kresser
„Das Laubtier“


steht mittlerweise auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Arten

Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1169
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D700
Objektiv:
Blende: f 7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 320
Keywords: Laub, Herbst, Nahaufnahme


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Auga
09.12.2012

schöne Aufnahme mit einem passenden Titel

sg. Thomas

manhof
09.12.2012

Starker Titel zu einer gelungenen Komposition. Oder besser umgekehrt? Starke Komposition zu einem gelungenen Titel. HG Manfred

Dirk Schäfer
09.12.2012

Diese Idee und ihre Umsetzung ist mir einen Stern wert.

Gaby
10.12.2012

Sehr gut gesehen und fotografiert!

Anke Jensen-Giehler
10.12.2012

aussterbend... Du hast ihm noch rechtzeitig ein Denkmal gesetzt. Sehr gelungen!!! VG Anke

Manfred Seufert
10.12.2012

Gefällt mir gut - als Bild eine ungewöhnliche Perspektive und ein guter Titel als Aufhänger!
LG Manfred

Werner Klein
11.12.2012

Nach gefühlt tausend Herbstbildern endlich einmal etwas besonders. Bildidee und Umsetzung gefallen mir, weil sie vom Üblichen abweichen. Farbgebung und Schärfeverlauf passen hervorragend. Das ist mir ein Stern wert.
Gruß Werner