Beta Version

Selbstgebautes

Cor.Lin
„Eiskugel“


Dieses Mal war ich gut vorbereitet - am Abend vorher habe ich eine Schüssel Schnee aus dem Garten geholt und schon auf den Balkon gestellt. Außerdem noch ein Glas, damit es richtig kalt werden konnte. Das Pustefix habe ich ebenfalls am Abend vorher noch mit ein wenig Zucker "gefüttert" und über Nacht im Kühlschrank verwahrt.

So konnte ich morgens gleich mit dem Schnee und den Seifenblasen spielen...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Selbstgebautes
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten568
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv:
Blende: f/6.5
Brennweite: 215 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Seifenblasen, Eis


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
21.01.2017

Das ist das schönste Blasenfoto was ich bisher gesehen habe !!!
VG Klaus

AnneKoll
21.01.2017

Das Gesamtbild spricht mich total an und die Struktur der Seifenblase ist wunderschön.
VG Anne

brimula
21.01.2017

Das hast Du gut gemacht...sehr schön geworden die eisige Kugel...muss auch noch mal versuchen...

Gruss Brigitta

Wolfgang Bazer
21.01.2017

Ganz stark!
LG Wolfgang

Ludger Burke
21.01.2017

Da kann ich Klaus nur zustimmen.

Das Muster auf der Seifenblase und der schlichten Struktur der Schale hast du sehr schön dargestellt.

LG Ludger

reiher
22.01.2017

Diese gefrorenen Seifenblasen geistern momentan
durch alle Fotoforen. Deine Kreation ist die schoenste,
die ich bis jetzt gesehen habe !
Gr. v. reiher

Franz-Josef Scheid
22.01.2017

Da hast Du eine gute Idee perfekt umgesetzt!!!
LG
Franz-J.

Rabbit
22.01.2017

Die Bildidee und Gestaltung - u. a. wie die Kugel platziert ist - finde ich klasse. Darüber hinaus zeigt die Kugel sehr schöne Eisstrukturen in dem feinen Morgenlicht.
LG Marion

Lothar Mantel
23.01.2017

Umwerfend schön! In dem Licht und mit dem Hintergrund großartig präsentiert.

Liebe Grüße Lothar

ennasus
23.01.2017

Aaahh so geht das :-) Danke für die Anleitung, aber um so ein Bild zu Stande zu kriegen muss ich wohl viel üben und das kalte Wetter ist vorbei. Na ich versuch´s trotzdem. Dein Foto ist der Knaller! LG Susanne

Dorothea
23.01.2017

Eine sehr edle Präsentation der Seifenblase!
LG Dorothea

Eifelpixel
26.01.2017

Schönste Eiskunst der Natur
Die Natur ist ein Wunder Joachim

Eifelpixel
03.02.2017

Ganz wunderbar gestaltetes Kunstwerk mit Hilfe der Natur
Immer eine gute Zeit wünscht Joachim

Daniela Pfister
10.02.2017

Hallo Corinna,
da kann ich mich nur anschliessen! Mir gefallen solche fotografischen Experimente, das macht sehr viel Spass!
Super umgesetzt, hab von weitem zuerst an eine Kerze gedacht.
Und dann die eisige Überraschung erlebt!
Top!!!!

Liebe Grüsse
Daniela