Beta Version

Straßen und Plätze

PeSaBi
„Elvis lebt ... “


... während "sein" Auto in Speyer steht
https://www.fotoforum.de/community/foto/307691-eine-bmw?typ=profil

schwingt er - obwohl schon ein wenig Rost angesetzt - vor den Ray-Barracks in Friedberg sowohl die Hüften als auch die Gitarre :))) 

Das Foto entstand im Frühjahr 2016 bei eher schlechtem, wechselhaften Wetter ... im HG sind noch Kasernengebäude sichtbar und zwischen den Beinen erkennt man ein Infoplakat ... trotz der schlechten Bedingungen konnte ich mir nicht verkneifen ihn zu fotografieren und hier zu zeigen ... wer weiß wann ich Elvis mal wieder vor die Linse kriege ;)) 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende:
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Elvis, Elvis Presley, Ray
Barracks, Friedberg,
Hessen, Kreisel,
Skulptur, Denkmal


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
21.01.2017

Das mit dem Rost ist auch bei mir stark hängengeblieben. Seiner Musik tut das allerdings keinen Abbruch, noch immer nicht . . .
Gruß Kalle

Frankenwerner
21.01.2017

Toll, daß Du das zeigst!! Das ist ja ausgefallene Denkmalidee mit virtuos geführtem Schneidbrenner!!! Daß Elvis lebt, ist ja unbestritten...!! LG, Werner
P.S: Die Vignettenweide hab ich gelöscht. War Murcks.

Ilas
21.01.2017

Ein super Motiv. Den Rost finde ich irgendwie schön. Ich denke, der ist vielleicht sogar beabsichtigt.
L.G. Astrid

Wolfgang Bazer
21.01.2017

Sehr originell und gut gezeigt!
Beim Material handelt es sich möglicherweise um Corten-Stahl.
https://de.wikipedia.org/wiki/COR-TEN-Stahl
LG Wolfgang

arteins
22.01.2017

Der Bildhauer hatte wirklich eine tolle Idee.
Schade, dass die Umgebung nicht dazu passt.
LG Wolfhart

Schmetterling
22.01.2017

Na sowas .... toll gezeigt diese berühmte Stelle ;) LGDani

Inga-Lisa
22.01.2017

er würde sich geehrt fühlen,hier im forum gezeigt zu werden,
schön in dieser perspektive mit durchblick...
lg inga

W.H. Baumann
22.01.2017

Muß i denn, muß i denn zuhum Stäidele hjnaus...
Klasse!
LG Werner

fotokalle
24.01.2017

Seine Musik gebreitet mich seid meiner Kindheit bis Heute und hat noch klein Rost angesetzt! Schöne Aufnahme!