Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

friedrich warth
„Blick nach oben # II“


Für Pekka..!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten356
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon PowerShot G12
Objektiv: 6.1-30.5 mm
Blende: f/3,2
Brennweite: 8.1 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 640
Keywords: Bistrowagen,
Deckenleuchte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bärbel Lorenzen
21.01.2017

SO GEHT DER REIZ VERLOREN - SCHADE! DAS "ANDERE" IST BESSER! VG BÄRBEL
-DANKE -

helmb
21.01.2017

Interessante Grafik. Erreicht mich optisch besser als die vorherige Aufnahme. Ich hätte nur oben enger geschnitten, weil dort viel ungenutzte Fläche ist, die nach meinem Empfinden die Ausgewogenheit mindert.

Gruß Helmut

Günther Mussel
21.01.2017

Das sehe ich genauso wie Helmut, das hat "was", und man erkennt erst spät - wenn überhaupt - um was es sich handelt. Beim ersten Bild kann ich den "gefühlsmässigen" Bedenken von Pekka folgen.
Gruß
Günther

Dorothea
21.01.2017

Dies gefällt mir auch besser. Es könnte auch ein nächtliches Architkturbild sein. Eine schöne S/W-Umsetzung.

LG Dorothea

Pekka H.
21.01.2017

Auch für mich das stärkere Bild. Umso mehr freut mich die Widmung und auch Deine Nachricht an anderer Stelle;-). Das partielle Abdunkeln hat sich gelohnt. Deine Freude am Verschlüsseln der Realität durch Veränderung des gewohnten Blick(winkel)s kommt hier noch stärker zum Vorschein. Und well-balanced ist es außerdem. Nichts zu viel, nichts zu wenig (sagt mein Gefühl). Mag ich.

LG Pekka

Catherinzh
21.01.2017

Ohne den vorherigen Blick nach oben wäre ich nie darauf gekommen, was das ist. Und nun, da diese Neugier befriedigt ist, kann ich dein Spiel mit Licht und Schatten in Ruhe geniessen. Futuristische Leuchttreppe mit zwei Ufos im Anflug, toll gemacht.
Grüsse von Catherin

phillicht
21.01.2017

Mir gefallen beide Varianten sehr gut!

Jetzt würde mich noch eine dritte, etwas weniger perfekte, interessieren?

Ciao Philipp

jutta k
21.01.2017

Da gibt es für das Motiv viel Raum für Phantasie.
Ich finde das sehr gut präsentiert.
LG Jutta

Lehmacher-Höltge
21.01.2017

Auf den ersten blick habe ich auch an ein nächtliches Architekturbild gedacht. Gefällt mir so besser als das Ausgangsbild!
LG Hermann

friedrich warth
21.01.2017

Jetzt wird`s Zeit mich bei allen Kommentatoren/innen zu bedanken..!

LG fritz ,-)

khm
22.01.2017

Gut das die Geschmäcker so unterschiedlich sind. Ich komme mit beiden Versionen zurecht - obwohl mir die erste am Besten gefällt, ist einfach spannender zu betrachten. Und ich muss zugeben das ich erst über die zweite Version zum Betrachten der ersten gekommen bin.
Gruß Kalle