Beta Version

Buchstabensalat

Werner Schabner
„Naturalphabet“


Ich habe diese Collage aus den Tiefen meiner Bilderkiste ausgegraben, weil ich denke, daß sie gerade zum Thema paßt. Ein "A" ist ja auch mit dabei, und die nächsten Buchstaben habe ich gleich mit abgedeckt. 
Die Steine für das "B" mußte ich überreden, so zu posieren, und beim "A" habe ich ein Ästchen zurechtgerückt. Der Rest ist echt. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten327
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/11.3
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
21.01.2017

Gefällt mir, auch farblich und buchstabenmäßig ist das W mein Favorit! Gruß Claudia

Norbert Reimann
21.01.2017

Da hast Du Dir aber wahnsinnig viel Mühe gegeben.
Find ich ausgesprochen gut,Deine Collage.
Das ist schon ein Fleißkärtchen wert.
VG Norbert

phillicht
21.01.2017

Das hat was! ;-O

Ciao Philipp

Martina C. Schiller
22.01.2017

Gut, dass Du so tief in die Kiste gegriffen hast und das feine Werk ans Tageslicht hier geholt hast. Mein Liebling ist hierbei das K - sehr kreative Deutung der Natur, lieber Werner!!
Die Collage ist ganz klasse, vor allem in dieser Vollständigkeit. Eventuell wäre sie mit feinen Zwischenlinien (in weiß) noch angenehmer zu betrachten und einige der Einzelbilder bekämen einen besseren Einzelauftritt.
VlG Martina

jutta k
26.01.2017

Eine wirklich aufwändige Arbeit aus Naturbuchstaben.
LG Jutta

Lothar Mantel
31.01.2017

Respekt für diese tolle Sammlung, Werner! Man muss es halt sehen (können).

LG Lothar