Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Charly Creativ †
„Gipfelblick nach Oberhof“


( Bitte auch die Lupe benutzen! )
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
21.01.2017

Ein Wintermärchenbild, sehr schön!

LG Dorothea

Ilas
21.01.2017

Ein Traum ist diese Winterstimmung.
Wunderschön!
L.G. Astrid.

Norbert Reimann
21.01.2017

Ein traumhaftes Winterbild,mit blauem Himmel,und sehr viel Tiefe.Für mich perfekt.
VG Norbert

bavare51
22.01.2017

Ein wunderschöner frostiger "Panorama" Blick....
vg werner

khm
22.01.2017

Winterwonderland!
Gruß Kalle

zauberin
22.01.2017

Ein wunderschönes Wintermotiv mit Durchblick - würde eine stimmungsvolle Weihnachtskarte werden.
LG Karin

Dirk Rosin
23.01.2017

wunderschoen Charly , landschaft und foto !
lg dirk

Alberto
24.01.2017

Das könnte auch bei uns auf dem hohen Meißner sein, da sieh es im Moment genauso aus.Ein herrliches Winter Bild, gefällt mir in allen Belangen.

VG Herbert