Beta Version

Maschinen

Schmetterling
„Zeche Zollern Maschinenhalle....“


Kategorie: Technik
Rubrik: Maschinen
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 500
Keywords: Zeche,maschinenhalle,masc
hinen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
21.01.2017

Sehr gut gezeigt!
LG Wolfgang

Frankenwerner
22.01.2017

Ich find's total beeindruckend! Schärfe, Tonung, Licht und Perspektive sind optimal. Das waren noch Zeiten, als solche Maschinenhallen gebaut und die Aggregate betrieben wurden. Schön, daß es jetzt als Museum erhalten bleibt. LG, Werner

Willi Timm
22.01.2017

Das waren Zeiten, als diese Halle noch voller Maschinen war.
Laut war´s und bestimmt nicht so sauber und aufgeräumt wie hier auf der guten Aufnahme.

Liebe Grüße vom Willi

PeSaBi
23.01.2017

gute alte deutsche Ingenieurskunst ... heute taugt sie (leider) nur noch für wunderbare Fotos !
HG - Petra