Beta Version

Vögel

Thomas Auga
„Kleiber“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten288
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Nikkor AF-S 5,6 / 200 - 500 mm E VR
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Tire, Vögel, Wildlife,
Kleiber


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
21.01.2017

TOP!

Ciao Philipp

Brigitte Handy
22.01.2017

Hallo ...Ich finde es auch Top. Der schöne Hintergrund macht das Bild so spannend. Manchmal sind die extrem weichgespülten Hintergründe einfach nur langweilig. Mir gefällt auch der feine Rahmen um das Bild gut. Und über den Kleiber brauchen wir ja gar nicht sprechen...einfach nur perfekt. Liebe Grüße Brigitte

Papenhoff
23.01.2017

Sagenhafte Schärfe bei einem schönen Bildaufbau und ein
passender Hintergrund machen es zu einem klasse Foto!!!
LG
Karl-Heinz