Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

RainerLuitjens
„picture of an exhibition“


Kunst im öffentlichen Raum:
Am Waldrand in der Nähe unseres Wohnortes hat sich eine Dame ihr eigenes - manchmal etwas skurril anmutendes - kleines "Freilichtmuseum" geschaffen mit wechselnden Bildern & Installationen, die mal mehr, mal weniger kunstvoll sind.


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 22.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: GR DIGITAL 4
Objektiv: 6.0 mm
Blende: f/4
Brennweite: 6 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 100
Keywords: Winter, Ausstellung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
22.01.2017

Ein vorzügliches Dokument der Kunst, wie sie im Winter nicht treffender sein kann. Das nenn ich mal: Globalisierung erkannt, und ins Heimische übersetzt.
Warum sollten wir uns vor Pinguinen fürchten?

Wolfgang Bazer
22.01.2017

Philicht, dieser gescheite Mensch, spricht Wahres. Da bleibt kein Platz für weitere Erwägungen.
LG Wollgang