Beta Version

Verschwommen

Johann P. Gebhardt
„Winter am See“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 09.12.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten787
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D700
Objektiv: AF-Nikkor VR 80-400mm 1:4,5-5,6D
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Winter, See, Landschaft,
Detail, Abstraktes,
Verschwommen,
defokussiert


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
10.12.2012

mit viel Fantasie sehe ich Gestalten am und auf deinem "Winter am See". Das gefält mir. VG Peter

Gelöschter Benutzer
10.12.2012

Schönes Foto.

fejen
10.12.2012

Spannend!

Gelöschter Benutzer
10.12.2012

Ich schließe mich den Vorpostern an.
Wenn ich überlege, auf wie unzählige Art man langweilig eine Seenlandschaft ablichten kann, dann ist deine Wiedergabe für mich eine so persönliche, dass ich mich frage, WAS du gesehen hast.
99%, und ich sicherlich auch, hätten einen See gesehen.
Mehr davon!

Fritze
21.02.2015

Ich kommen von Deiner SW-Variante hierhin und muss feststellen, dass ich -obwohl dem SW im Allgemeinen sehr zugetan- in diesem Fall die Farbvariante bevorzuge, da sie mehr aussagt und auch wärmer ist.
LG Ernst