Beta Version

Andere

Schmetterling
„Eine Urlaubsbekanntschaft in Kambodscha“


Einsiedlerkrebs....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 22.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten157
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv: OLYMPUS M.12-50mm F3.5-6.3
Blende: f/9
Brennweite: 43 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: krebs,Einsiedlerkrebs,kam
bodscha,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
22.01.2017

Eine interessante Begegnung!
Ist das in Sihanoukville?
LG Wolfgang

Willi Timm
22.01.2017

Diesen Einsiedlerkrebs hast Du im richtigen Moment gut erwischt. Nicht nur die Menschen dort sehen etwas anders aus, auch die Einsiedler und ihre Schneckenhäuser.
Ich konnte auch schon beobachten wie einer sein Haus gegen ein größeres tauschte. Das ist für sie immer gefährlich, hat aber geklappt.

Liebe Grüße vom Willi

PeSaBi
23.01.2017

ich bewundere gerade sein grünes Schneckenhaus ... noch nie so gesehen - aber ich war auch noch nicht in Kambodscha ;)
HG - Petra