Beta Version

Bäume

RainerLuitjens
„SNOOPY“


"Snoopy" steht?/stand (2008) im Gutspark Neukladow an der Havel

https://www.youtube.com/watch?v=BAbEhq0o0wo
Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 23.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Assoziation, Funny Find,
Baum, Pareidolie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
15.05.2017

Der Bildaufbau ist prima, die Landschaft toll ins Bild gesetzt und der Blick führt ganz tief in diese Allee, an dem knorrigen "Snoopy" vorbei. Mich irritiert nur der Himmel und ich frage mich bei den Streifen im rechten Bereich ob die Linse ein wenig verschmiert war oder ob durch ein Fenster fotografiert wurde...
VG
Corinna

RainerLuitjens
15.05.2017

Die Aufnahme ist schon älter und stammt noch aus JPEG-Zeiten. Der verwaschene Himmel ist der "Fast-Gegenlichtaufnahme" geschuldet, was mein damaliges "Kit-Objektiv" wohl überforderte.
Ich liebe meinen SNOOPY trotzdem ;-))