Beta Version

Table Top

Elisabeth Sandhage
„Blau mit Gelb“


3. Beitrag zum Monatsthema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 23.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten277
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 105mm
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
27.01.2017

Eine sehr gelungene Lösung zum gestellten Thema! Besser kann man es wohl nicht darstellen!
Grutuliere,Elisabeth!
LG Charly (*)

Peter Wahlich
31.01.2017

ein wunderbare Dynamik des Losgelöstseins in dem das Resultat des Anspitzens fast zu schweben scheint kommt mir aus diesem Still entgegen. Klasse gemacht. Nur die weißen schatten im linken Vordergrund hätte ich wohl weggenommen. lg peter