Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Boddenlandschaft“


An der Boddenseite der Halbinsel Zingst.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten164
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Bodden, Ostsee, Zingst,
Bäume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
24.01.2017

Die Windkiefer hast Du sehr schön platziert und ihr im Bild reichlich Raum zur Wirkung gegeben. Jeder engere Schnitt hätte ihr das genommen. HG, Werner

PeSaBi
25.01.2017

auch mir gefällt die Bildaufteilung und die Nebellandschaft ... ich würde mir hier auch mal so einen Solitär wünschen, bin leider noch nicht fündig geworden.
HG - Petra