Beta Version

Säugetiere

Karsten Höhne
„Beste Freunde !“


Auf meinen Aufenthalt in November auf Helgoland. Konnte ich viele schöne Bider nit nach Hause nehmen. Aber dieses war so herzlich schön.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 24.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten930
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 390 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 500
Keywords: Robben, Helgoland, Düne,
Nordsee, Deutschland,
Strand


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
26.01.2017

Oh ja find ich auch! LG Susanne

Volker Rein
26.01.2017

Gratuliere zum Bild des Tages, die 2 haben es verdient!
herzlich
Volker

ansi29
26.01.2017

Glückwunsch zum BdT und besonderen Glückwunsch zu dieser herzerfrischenden Aufnahme - richtig gut!
VG
Andre

stef
26.01.2017

Gratulation zum verdienten BdT.Eine wahnsinns Aufnahme mit Schmunzelfaktor.lg.guido

Hallo Karsten,
herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages.
Brav Kleiner, hast Du gut gemacht oder ich bin Stolz auf Dich alter Kumpel. Guter Schnappschuss, mit toller Ausdruckskraft. Ich freue mich schon auf die anderen Helgolandfotos am Freitag.
Bis neulich
Hans- Jürgen S.

stefan-strick
26.01.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
Das Bild macht Laune. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, so muss es sein!

Thea Bangen
26.01.2017

Das ist wirklich großartig!

HorstN
26.01.2017

Alles gesagt! Verdient! Keine Frage! Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

Fritze
26.01.2017

Klasse erwischt, ein herzlich erfrischendes, "menschelndes" Bild!
Herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages!
LG Ernst