Beta Version

Berge

Daniela Pfister
„Vielleicht“


sollten wir lernen, das irdische Ende des Seins, als Höhepunkt des Lebens zu sehen.
Transformation in den Urzustand des Geistes.
Und wenn du in den Himmel trittst, soll er dir in allen Farben leuchten, dir in seinem bunten Lichtertreiben deinen geistigen Platz weisen.

In Liebe für Inès

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Askja, Hochland,
Iceland,Djupivogur, East
Iceland, Aurora Borealis,
Nordlicht, Northern
lights


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Richardt
28.01.2017

Für mich ein absolutes Sehnsuchtsbild! Wunderbar!
Der Text stimmt traurig und nachdenklich, war es doch für mich immer ein Freudenfest, wenn ich Nordlichter über den Himmel tanzen sah.

Gerd Kartzig
03.02.2017

Traumhaft festgehalten und erlebt - mit dem Text ins
Übersinnliche gehoben. Mein Glückwunsch und Dank.
HG, Gerd.

Wolfgang Bazer
11.02.2017

Deine Island-Fotos sind einfach großartig!
LG Wolfgang

ingeborg
26.02.2017

diese Sichtweise gefällt mir.

manhof
07.03.2017

Welch wunderbare Verbindung von Bild und Poesie, welch wunderbare Art das Ende des menschlichen Seins und die Liebe zu einem Menschen zum Ausdruck zu bringen.
Liebe Grüße, Manfred