Beta Version

Objekte

BarbaraS
„Kopf verdreht“


Farben und Formen
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 25.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: X-T1
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/5
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/140 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thea Bangen
25.01.2017

Klasse gemacht!

Soll mir eine Inspiration sein - da klemm ich ne Büroklammer dran!

Habe den Kopf von meinem Bild gleich gefunden. So toll hatte ich ihn gar nicht mehr in Erinnerung. ;-))
Ich mag das Bild. Du hast eine super Art, Deine Motive anzugehen. Muss Deine Bilder mal im Auge behalten.

Gruß Burghard

BarbaraS
25.01.2017

Danke, Thea Bangen. Hab was Neues von Dir gelernt: Büroklammer! Irre :-)

Thea Bangen
25.01.2017

Is doch eine - oben links neben dem Bild?

BarbaraS
25.01.2017

Burghard Nitzschmann, Dein Kommentar ist Balsam für mich, DANKE! Es passiert hier nämlich grad was ganz Komisches: Die Bilder, die in meinem Club zerrissen wurden, weil ich Anfänger es nicht "richtig" mache und keine Ahnung habe, was für Motive und wie man herangeht, die werden hier beachtet. Ich staune. Das ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen und nun wage ich, diesen "Müll", Bilder die mir Freude machen, zu zeigen.

BarbaraS
25.01.2017

Sicher, Thea! Ich kannte es nur nicht. Du machst mich schlau(er) :-)

Thea Bangen
25.01.2017

Hah.. eine Wirkung, die ich selten auf andere habe..;-)

Zu deiner Beobachtung:
in jeder noch so kleinen Gesellschaft, sei es nun "dein kleiner Fotoclub", ein bestimmtes Forum, die Gemeinschaft der Vereinsfotografen, die der Leute die mit ihren Bildern in Stock-Fotografie machen oder die, die Reportagen schiessen:

es entsteht unter ihnen immer ein Mainstream auf den man nicht unbedingt hören sollte...

Probier mal zB YouPic aus - da gibt es wieder andere Ergebnisse.. ( netter Egoshooter, sonst nutzlos..)

BarbaraS
25.01.2017

hast ja recht, Thea, es bleibt einem eh nix anderes, als sein eigenes Ding zu machen, alles andere bereut man :-)

Die alten Gockel müssen sich halt behaupten. Mach Dein Ding!

Gruß Burghard

achim.brandt
25.01.2017

Du könntest ja mal die Betonköpfe in "deinem Club" fotografieren und ihnen eine so treffliche Behandlung wie diesem hier zukommen lassen - vielleicht würden sie sich dankbar verneigen ;-)

LG Achim

BarbaraS
25.01.2017

ha ha ha ha.... schmeiß mich weg .... Achim, Volltreffer! Ist ja gut, ich werde ja jetzt hier ordentlich verwöhnt. Ich werde schrecklich arrogant werden. :-) grins :-)

Jörg Wilhelm
26.01.2017

schöne Studie in S/W, kann man sich durchaus länger anschauen. Das quadratische Format unterstreicht hier den Bildaufbau sehr gut.