Beta Version

Porträt

BarbaraS
„Annika W.“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 25.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sehr stark im Ausdruck. Man könnte mMn auf die rechte Seite verzichten und ein HF draus machen, denn ich meine, die rechte Seite zieht mich zu sehr von der linken, der wichtigeren, weg.

Gruß Burghard

Eloy
25.01.2017

Ein ganz starkes Portrait mir gefällt auch die subtile Bearbeitung , Klasse.

VG Robert

BarbaraS
27.01.2017

danke Dir, Burghard! habe jetzt schon paar Mal Deinen Vorschlag bedacht, der mir erst nicht so behagte, weil mir HF selten behagt. 1x1 finde ich sehr oft, sehr günstig. Aber jetzt weiß ich: Wenn ich die rechte Seite wegnehme, fehlt der Kontrast, dann ist nur noch offen und das ist ein Portrait ja fast immer, schließlich wäre nur rechts undenkbar. Aber vlt. ist die helle Hand rechts too much, vlt. meinst Du nur das?

BarbaraS
27.01.2017

Hallo Robert, wenn man k.A. hat, wie man "so was" macht, geschweige denn bearbeitet, lässt sich subtil gar nicht verhindern :-) :-) :-). Hab mich gefragt, ob es okay ist, wenn ich da wie an eine Landschaft dran gehe ;-) ich freue mich, dass es Dir gefällt. Ich zeige das Bild, weil Annika selbst es mag.

BarbaraS
27.01.2017

Danke, Werner! mutig werde ich durch diese aufbauenden Kommentare! :-) Barbara

Barbara, genau, ich hatte ja geschrieben, dass mich das Helle des Armes zu schnell vom eigentlichen Gesicht wegzieht. Statt schneiden reicht vielleicht schon eine Zurücknahme der Helligkeit auf dem Arm. Müsste man ausprobieren.

Daniela Pfister
18.05.2017

Grüsse und 'Senf' von mir:
bloss nicht rechte Seite wegnehmen, nur die helle Hand
und dann ein Quadrat schneiden... oben am Auge unten am Mund.
ahhhh soooo g....
soooo g....
JAWOLL

Daniela mit und ohne scharf oder was...

Daniela Pfister
18.05.2017

YES!

BarbaraS
18.05.2017

was geht denn hier ab? *lach* ich verstehe "Bahnhof". Daniela ich bin gespannt, was Du schicken magst :-)