Beta Version

Buchstabensalat

PeSaBi
„Handarbeit ... “



meiner Oma aus dem Jahre 1922 ...
da ich alte Dinge sehr mag, habe ich es per Hand gewaschen, gebügelt, gerahmt und im Flur aufgehängt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 25.01.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten386
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: F, Aktion,
Buchstabensalat,
Handarbeit, Stickarbeit,
sticken, alt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
25.01.2017

Ein sehr schönes Erinnerungsstück!
LG Wolfgang

Frankenwerner
26.01.2017

Das ist eine schöne Würdigung der Arbeit Deiner Oma! Früher gab's ja noch Handarbeit als Unterrrichtsfach in den Schulen. Und mit dem Namenszug hast auch gleich den Buchstaben F bedient!! LG, Werner

arteins
26.01.2017

Eine sehr schöne Arbeit - das lernen die Kids heute nicht mehr.
LG Wolfhart

Inga-Lisa
27.01.2017

ein schönes erinnerungsteil liebevoll behandelt und abgelichtet,
sieht gut aus.
lg inga

Schmetterling
07.02.2017

Eine wunderbare Erinnerung..LGdani

W.H. Baumann
13.02.2017

1922 wurden die Namen schon kühner. Was früher Frieda genannt, kam nun im nordischen Kleid daher ;-).
Eine feine fotografische Würdigung Deiner Oma.
LG Werner