Beta Version

Porträt

Lothar Mantel
„Australia Day“


Heute ist der Nationalfeiertag Australiens.
Am 26. Januar 1788 landete die sogenannte First Fleet, mit 756 Strafgefangenen und 550 Besatzungsmitgliedern, nach acht Monaten Fahrt, in Sydney Cove. Für die Aborigines der Beginn einer nahezu unendlichen Leidenszeit.

Die "Aussies" sind ein lustiges, gastfreundliches und trinkfestes Völkchen. Aber am Australia Day flippen sie erst richtig aus.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/6.3
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Menschen, Porträt,
Australien,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

phillicht
26.01.2017

Australia FIRST; fällt mir da spontan ein.

Aber die Welt ist ja eine Scheibe, die jetzt einen neuen Mittelpunkt gefunden hat.

Ciao Philipp

Pekka H.
26.01.2017

Die rechte Message verstehe ich, die linke noch nicht. Die Begeisterung der nichtureinwohnenden Bevölkerung wird aber deutlich:-)

LG Pekka

Fritze
28.01.2017

Der Hautarzt wird stolz auf ihn sein, hat er sich doch offensichtlich bislang gut gegen die Sonne geschützt. Hoffentlich holt er sich mit diesen Übungen keinen Sonnenbrand ...
LG Ernst