Beta Version

Porträt

Jutta Wirthl
„Traumzeit“


UV-Fotografie
Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 26.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1415
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 105.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jutta Wirthl
27.01.2017

Hallo Werner, vielen Dank. Aber in puncto Bearbeitung liegst du falsch. Nur die Klarkeit wurde in Lightroom etwas angepasst, das wars.

Interessant, danke für die Idee ;-) werde ich auch probieren!
Gratuliere zum Bild des Tages! Lg Monica

MacMirko
12.12.2017

Ich mag so grelles Zeug, bin auch ein PopArt Fan. Das Portrait ist dir sehr gut gelungen und wie Mr. Blue schon sagt auch wirklich mal was anderes. Gratuliere zum BdT!
VG aus HH

Jutta Wirthl
12.12.2017

Herzlichen Dank für die netten Kommentare! Darüber und über die überraschende Wahl zum BdT habe ich mich sehr gefreut.

Waltraud Zorn
13.12.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT liebe Jutta.
Gruß Waltraud