Beta Version

Black Friday

helmb
„Winterpause“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten31
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1091
Abonnenten: Favoriten14
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 55.4 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Mannheim,
Luisenpark, Winter,
Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.01.2017

Minimalismus im Winter. Klasse! Schön, dass man sogar ein paar Fußabdrücke sieht.
LG Horst

Inga-Lisa
27.01.2017

gefällt mir gut,minimalistisch und konsequent in sw umgesetzt..
lg inga

khm
27.01.2017

Nur wenn man den Luisenpark richtig interpretiert entstehen solche beeindruckenden Bilder. Meine Hochachtung.
Gruß Kalle

brimula
27.01.2017

So schön kann Pause aussehen...super die winterliche Ruhephase..

Gruss Brigitta

Francois
27.01.2017

Cool die Perspektive, cool auch der Schnee, der den Minimalismus ermöglicht.
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

GuenterHoe
27.01.2017

Perfekt in SW umgesetzt, die Schrägstellung finde ich sehr
passend, ein gelungener Beitrag.
VG Günter

Rullma
27.01.2017

Wie gemacht für sw. Feiner minimalismus.
LG Marie

Alberto
27.01.2017

So ein Motiv muß man erst einmal erkennen, um es dann auch noch in S/W so gekonnt zu Präsentieren.Eingelungener Beitrag zum BF.

VG Herbert

Cor.Lin
27.01.2017

Herrlich lässig!!! Dieses Motiv hast Du klasse erkannt und perfekt in Szene gesetzt. Und die Basketballer dürfen ihren Winterschlaf noch genießen!

LG
Corinna

Norbert Reimann
27.01.2017

Nicht viel zu sehen,dafür aber das Bischen toll in Szene gesetzt.
VG Norbert

Die Perspektive machts..... und sehr gelungene Bildkomposition !!
LG,
Ralf

Fritze
27.01.2017

Weniger ist oft mehr, vor allem in der Fotografie!
LG Ernst

Martina C. Schiller
28.01.2017

Mir gefällt besonders, dass die Bauten im Schnee so zarte Konturen aus der Höhe habenund grafische Muster entstehen. Dein Bild halte ich für ein sehr gelungen umgesetzte gute Idee, lieber Helmut.
LG Martina

spreemi
28.01.2017

Der Aufnahmestandpunkt bleibt rätselhaft.
Aus dieser Sicht ist dir eine einzigartige Aufnahme gelungen mit wirkungsvollem Bildaufbau und interessanten grafischen Elementen.
Passt ausgezeichnet zum BF.
VG, Winni

jutta k
29.01.2017

Minimalistisch gut.
LG Jutta

stef
29.01.2017

toll.Die Perspektive machts.lg.guido

u.rie
29.01.2017

Minimalistische Winterstimmung bestens gestaltet...und was wäre hier besser als SW...

Gruß Udo

Lothar Mantel
30.01.2017

Eine Grafik mit feinen Linien. Wobei ich Fußball auch immer gerne im Schnee gespielt habe.

LG Lothar

jutta k
01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BDT.
LG Jutta

stef
01.02.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT.lg Guido p

Martina C. Schiller
01.02.2017

Ich gratuliere Dir herzlich zum BdT, lieber Helmut!
LG Martina

HorstN
01.02.2017

Wirklich Gutes wird irgendwann auch wahrgenommen.
Herzlichen Glückwunsch zum BdT!
LG Horst

brimula
01.02.2017

Glückwunsch zum BdT...es ist einfach richtig gut...

Gruss Brigitta

Rullma
01.02.2017

Glückwunsch zum BdT.!!!
LG Marie

reiher
01.02.2017

Ezellente Bildgestaltung, ein Muß für BdT !
Gr. v. reiher

Ute Scherhag
01.02.2017

Gratuliere zum Bild des Tages - es ist aber auch in jeder Beziehung gelungen.
VG
Ute

spreemi
01.02.2017

Meinen Glückwunsch-sehr verdient.
VG, Winni

Gelöschter Benutzer
01.02.2017

Eine sehr gelungene Aufnahme minimalistisch gut.
Glückwunsch zum BdT....
Gruß von Thomas

helmb
01.02.2017

Vielen Dank an alle, die mich zum BdT beglückwünscht haben. Ganz besonderen Dank an dieser Stelle an diejenigen, die schon seit längerer Zeit meine Veröffentlichungen verfolgt und mit ihrer konstruktiven Kritik dazu beigetragen haben, dass ich eine differenziertere Sichtweise zu Aufnahmen bekommen habe, die ich für mich schon als abgeschlossen betrachtet hatte. Dieser kritische Austausch und das ständige Dazulernen hat sicherlich auch seinen Teil zum heutigen BdT beigetragen.

Francois
01.02.2017

Nachträglich Glückwunsch zum BdT!
Gruß Franz

GuenterHoe
18.02.2017

Nachträglich noch meine Gratulation zu diesem sehr gelungenen Foto und zum BdT.
VG Günter