Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Johann Zauner
„Erlabachspiegelung“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten359
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A700
Objektiv:
Blende: f/9.5
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ludger Burke
27.01.2017

Der Bach/Flusslauf nimmt den Blick mit in die Tiefe wobei man viele Details entdecken kann. Besonders die Spiegelung gefällt mit sehr gut.
Wenn man die Lupenfunktion aktiviert, ist in der Mitte des Bildes eine leichte Bewegung des Wassers erkennbar. Aber da muß man schon genau hinsehen.

VG Ludger

ennasus
28.01.2017

Hervorragende Bildwirkung! LG Susanne

Graz
07.02.2017

Hallo Johann, diese Spiegelung ist wirklich gut gelungen, ich mag diese Art von Fotos sehr gerne und mache diese auch wenn ich sie sehe! Leider habe ich zur Zeit eine kleine "Ladehemmung", ich finde keine Motive, der Schnee ist weg und das Frühjahr mit seinem frischen Grün ist noch nicht hier!
LG aus München von Gisela, bin auch eine Österreicherin, aber schon lange in Bayern!

Dorothea
25.05.2017

Sehr schönes Licht und gut gewählte Perspektive!
Alles sieht für mich malerisch aus und die feinen Schneeseiten der Baumstämme machen alles etwas märchenhaft. Klasse!

LG Dorothea

NorbertK
08.10.2017

Eine herrliche Spieglung.
VG Norbert