Beta Version

Vögel

Hans-Detlev Kampf
„Landung...“


07.01.2016

Ob sie aufsteigen oder zur Landung ansetzen, sie sehen immer ein wenig ungelenk und tollpatschig aus.
Lieb war mir hier das diffuse Licht und ich brauchte keine Angst vor Überstrahlungen zu haben. War auch mal ganz angenehm.

Wie ich schon beim vorhergegangenen Bild erklärte, sind die Kraniche selbst bei Eis und Schnee noch auf dem Feld. Allerdings waren sie mehr an den Wassergräben zu sehen. Hier war der Boden nicht ganz so hart gefroren.


Mehr Informationen auf
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten272
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: EF 500 mm + 1,4x Konverter
Blende: 5,6 | Korr. +0,67
Brennweite: 700 mm + Crop 1,3
Belichtung: 1/1000 s | Verschlusspriorität
ISO: 1250 | aus dem Fahrzeugfenster
Keywords: Kranich, Grus grus,
Vogel, Vögel,
Schreitvogel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
27.01.2017

schön anzusehen und eine kleine erinnerung das bald die saison beginnt.....
vg bavare

khm
27.01.2017

Dieser dunstige Look passt sehr gut in die Zeit in der die Vögel hier Überwintern. Eine gelungene Studie.
Gruß Kalle