Beta Version

Säugetiere

Hans-Detlev Kampf
„Immer wieder was Besonderes...“


... und Schönes, auf ihn zu treffen.

25.01.2017 | gegen 14.45 Uhr

Es war ein bedeckter Tag, die Sonne schien nicht... Gott sei Dank keine harten Schlagschatten,
aber dafür etwas höhere ISO-Werte.

Mehr Informationen und Bilder auf:
http://www.faszination-fotografie.eu
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten213
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 1D M4
Objektiv: EF 100-400 mm
Blende: 5,0 | Korr. 0
Brennweite: 400 mm + Crop 1,3
Belichtung: 1/1000 s | Verschlusspriorität
ISO: 4000 | freihand
Keywords: Fuchs, Rotfuchs,
Raubtier, Vulpes vulpes,
hundeartig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
27.01.2017

Perfekt so Auge in Auge!
Gruß Kalle

Wellenbrecher
27.01.2017

Respekt - wenn man Deine Daten sich anschaut und die Anmerkung Freihand liest - das ist ein Super Ergebnis, wunderbar wie er da steht und ein Leckerchen verlangt als Lohn.
Ich bin aber auch von den Farben und Schärfe begeistert.
Gruß Herbert

Kerstin Kaufmann
07.02.2017

oh, ich liebe diese Tiere besonders als Fotomotiv ... du hast ihn super eingefangen -faszinierend diese Körperhaltung und der Gesichtsausdruck
LG Kerstin