Beta Version

Black Friday

klenzen
„Seiltanz (Monatsaufgabe der Objektivgruppe - schwarz/weiß)“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten462
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LEICA DG SUMMILUX 25/F1.4
Blende: f/3.2
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Bahnhof, Oberleitungen,
abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
27.01.2017

Kunst im Bahnalltag...

Bernhard K.
27.01.2017

Hallo,
die Idee der Umsetzung in SW und negativ finde ich klasse und super ausgeführt.

Bernhard.

khm
27.01.2017

Der Hammer und ein genialer Beitrag.
Gruß Kalle

Buschette
27.01.2017

Ein grafischer und minimalistischer Hochgenuss in SW !
LG mit ( ) Werner

Pekka H.
27.01.2017

Muss noch früher morgen sein. Die Seiltanztruppe wirkt noch reichlich unmotiviert. Köstliche Idee für die Monatsaufgabe. Dass Du nicht ein normales SW-Bild einbringen würdest, damit hatte ich schon gerechnet;-)

LG Pekka

Claudia-Evelyn
27.01.2017

TOP Choreografie! LG Claudia

oTTo.
27.01.2017

Ein Lob auch an die Objektivgruppe - schwarz/weiß und deren Monatsaufgabe, die den Blick auf Seile sicher geschärft hat.
Sehr schön. oTTo.

MGlück
28.01.2017

ich mag dieses foto, diese bea,
ich mag es sehr, sehr....
GGGLG Magdalene

MGlück
28.01.2017

ich mag dieses foto, diese bea,
ich mag es sehr, sehr....
GGGLG Magdalene

sylvia.scannell
31.01.2017

Außergewöhnlich, fesselnd, anmutig - ganz feiner Beitrag
LG Sylvia

Udo Fattmann
05.02.2017

Ein für mich absolut stark wirkendes Bild.
Aber genau wie bei Holger die Fotografie gegen die Grafik in den Hintergrund getreten ist.
So mein Gefühl,was aber der Wirkung und der Begeisterung für das Bild keinen Abbruch erzeugt.
LG udo