Beta Version

Formen und Farben

Charly Creativ †
„Gestreiftes ( 3 )“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
27.01.2017

Dies Foto ist mei Favorit,weil Du die eine Hand farbig gelassen hast.
Hast Du sehr schön gemacht.
LG Norbert(*)

Dorothea
27.01.2017

Eine interessante Serie mit Schmunzelfaktor!

LG Dorothea

Das gefällt mir richtig gut Charly und kann mich allen vorangehenden Kommentaren nur anschließen ☺***
LG, Ralf

Charly Creativ †
29.01.2017

Friedrich,sei bedankt für Deine originellen Bildbetrachtungen! In diesem Fall allerdings sind es allerdings weibliche Versuche.
Erhalte Dir Deinen trockenen (englischen) Humor! Es gibt viel zu wenig davon.
LG Charly

Rüdiger Starke
30.01.2017

Ein Bild mit Pfiff was mir auch durch den sehr gelungenen Schnitt besonders gut gefällt !!
LG, Rüdiger

Rullma
30.01.2017

Auch sehr gut und als Tagesschmunzler geeignet.
LG Marie

Angelika Windloff
01.02.2017

Jetzt aber raus aus diesem Ungetüm...auch für mich ist das hier der Favorit und wer solche Stoffwurschteleien kennt, weiß, dass dann auch der Untergrund schnell Falten wirft;-)),
lG, Angelika