Beta Version

Black Friday

spreemi
„BF -27.01.2017- spreemi“



In der Therme
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten370
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A37
Objektiv: DT 18-135mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/7.1
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
27.01.2017

Ein Foto zum Schmunzeln, schön wie du die Füsse hier eingebaut hast, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Wolfgang Bazer
27.01.2017

Klasse Bildgestaltung! Auch den Filter finde ich hier sehr passend!
LG Wolfgang

Rullma
27.01.2017

Mein Tagesschmunzler - alles passt!
LG Marie

Francois
27.01.2017

Die Bea und der Schnitt gefallen mir. Man hätte vielleicht links bis zur Stange schneiden können.
Gruß Franz

helmb
27.01.2017

Mir gefällt der Ausschnitt und den Moment, den du hier eingefangen hast sehr gut. Auch die grafisch ebIldwirkung finde ich hervorragend. Einzig die cartoonhafte Umsetzung ist nicht so mein Geschmack, aber nicht weil ich ihn nicht mag, sondern weil ich der Meinung bin, dass diese Aufnahme mit einer so klaren Bildaussage keine zusätzliche Aufpeppung benötigt.

Gruß Helmut

brimula
27.01.2017

Sehr gut die Gestaltung aus den Gegenheiten...und die Füsse sind natürlich das iTüpfchen...

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
27.01.2017

eine besondere bea die mir sehr gut gefaellt.
lg dirk

ansi29
27.01.2017

Klasse Bildidee - gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Waltraud Zorn
27.01.2017

Klasse Bildaufbau und witzig dazu, die interessante Bea gefällt mir. Gruß Waltraud

khm
28.01.2017

Die lackierten Fussnägel sind der Hammer und die Darstellung im Comicmanier finde ich sehr passend hierzu. GRINS, GRINS.
Gruß Kalle

u.rie
28.01.2017

Ohne Kamera geht nichts ..selbst in der Therme dabei und ein herrliches Schmunzelfoto geschossen...sehr gut die Gestaltung b.z.w. Der Bildschnitt mit den Dreiecken und die dabei die Füße bestens platziert...

Gruß Udo

stef
29.01.2017

mein Schmunzler des Tages.lg.guido

Alberto
30.01.2017

Mal ein etwas anderer Beitrag zum BF, ein Bild zum Schmunzeln. Dazu gefällt mir Deine Bearbeitung mit dem Filter.

Gruß Herbert

fotokalle
04.02.2017

Sehr gut gesehen und zum Bildaufbau genutzt! Schöner Beitrag!
Kalle