Beta Version

Black Friday

ehutphoto Ralf Eisenhut
„"Lindaupark" BF-27-01-2017 ehutphoto“


Lupe ☺

Einkaufscenter Lindaupark im Winter und bei Nacht
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten481
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D500
Objektiv: 16.0-80.0 mm f/2.8-4.0
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lindaupark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
27.01.2017

Ausgezeichnete Bildwirkung in SW!
LG Wolfgang

HorstN
27.01.2017

Da ist von Weiß bis Schwarz alles drin. Klasse! Wirkt fm ein wenig wie ein Airport.
LG Horst

Charly Creativ †
27.01.2017

Sehr gute Gestaltung der Formen der Gebäudeteile! Die Oberlichter schaffen Atmosphäre. Grauwerte sind richtig dosiert. Gratuliere,Ralf!
LG Charly (*)

Martina C. Schiller
27.01.2017

Lieber Ralf, ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu entdecken und finde Dein SW-BA hier richtig klasse. Allerdings ist mir persönlich etwas viel los auf dem (schönen) Bild. Und da ich ein Fan von Strukturen bin, würde ICH hier oben direkt über der Schrift schneiden - klar, wird dann eine andere Bildaussage. Und ich mein ja nur ... ☺
HG Martina

Buschette
27.01.2017

Ein sehr gelungener Beitrag zum BF mit optimalen Grauwerten !
LG und ein entspanntes Wochenende
Werner

Dirk Rosin
27.01.2017

ganz tolles s/w foto.
lg dirk

Norbert Reimann
27.01.2017

Na bitte,Du hast es nicht verlernt tolle Fotos zu schießen.
Alltagsmotiv,bestens in Szene gesetzt,lieber Ralf.
VG Norbert

helmb
27.01.2017

Sehr schöne, gestochen scharfe Nachtaufnahme. Der erhöhte Standpunkt sorgt für die besondere Bildwirkung.

Gruß Helmut

Fritze
27.01.2017

Die winterliche Situation im Kunstlicht hast Du sehr gut abgelichtet.
LG Ernst

Rüdiger Starke
27.01.2017

Das eindrucksvolle Spiel von Licht und Schatten auf den verschiedensten Flächen und Strukturen hast du wunderbar eingefangen , tolles Foto Ralf !!
LG, Rüdiger

Hallo Beate, Hallo Martina ☺ .....auf die Frage hab ich gewartet ☻......Die Aufnahme ist aus meiner Wohnung im 4.Stock aufgenommen ....daher die Perspektive von schräg oben auf den Lindaupark .....(da geh ich dann auch für meine Alltagseinkäufe hin .....hören tu ich vom Lindaupark aber nichts ....dafür is er dann doch zu weit weg ).

Danke an Euch Alle für die feundlichen Kommentare, hab mich sehr gefreut !!! ....schönes Wochenende :)

jutta k
29.01.2017

Eine feine Staffelung bis zum Lindaupark. mit Licht und Schatten spielen, das ist Dir gelungen.
Ich könnte mir unten sogar noch einen Schnitt vorstellen.
LG Jutta

Rullma
30.01.2017

Bildaufteilung, Perspektive und Spiel mit Formen, Strukturen und Licht gefallen mir gut.
LG Marie