Beta Version

Berge

Bernhard K.
„Trollstigen 1“


entstanden während meiner ersten Norwegen-Radtour
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 27.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot A75
Objektiv: 5.4-16.2 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 5.40625 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 50
Keywords: Nordeuropa, Norwegen,
Radtour, Landschaft


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.01.2017

Klasse perspektive, mal was anderes als die "klasischen "
gefaellt mir sehr gut !
lg dirk

Bernhard K.
27.01.2017

Danke Dirk!
Ja, mir war dann schnell bewusst, dass diese Landschaft bei Bilderbuchwetter eher austauschbar und langweiliger geworden wäre. Ab und zu lohnt sich das durchhalten ;-)
Man hatte den Eindruck, als ob die Trolle noch am werkeln waren.

LG Bernhard

Bernhard K.
14.04.2018

Hallo Andi,

herzlichen Dank für deinen konstruktiven Kommentar!
Du hast recht, ich muss das mit dem Beschnitt noch ausprobieren. Gut möglich, dass die Bildaussage dann dichter wird. Das Original war im Verhältnis 4:3 - eben so wie die üblichen Kompakten früher. Weiß jetzt nicht mehr auswendig, ob ich das schon beschnitten habe oder nicht.
Hier bin ich tatsächlich bergab gefahren und konnte das Steilstück genießen. Die ursprünglich gewünschte Auffahrt von der klassischen Seite - also von Norden her - hat einfach nicht ins Tourkonzept gepasst

LG Bernhard

guenther919191
27.03.2021

auch diese strecke bin ich gefahren, aber schon vor ca. 40 jahren, feine arbeit, gratuliere!
l.g. vom günther