Beta Version

Spielzeug

Norbert Reimann
„Blitzblank“


Motor eines Motorrades
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 11.12.2012
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2795
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Reckward
11.12.2012

Manoman da hast Du aber geputzt, gefällt mir sehr gut.
LG Dieter

doro
11.12.2012

Der Parkettboden glänzt auch... sehr gut dieser Durchblick.
LG Dorothee

Norbert Reimann
11.12.2012

@Doro,das ist kein Durchblick sondern eine Spiegelung.
LG Norbert

doro
11.12.2012

noch besser!!!

Werner Klein
11.12.2012

Sehr schöner Big Twin.
Ich habe meine Harley auch im Wohnzimmer geparkt. Da muß die eben so schön glänzen sonst spielt die Gattin nicht mit ;-)
Gruß Werner

Rüdiger Wenzel
17.12.2012

Das Gefährt ist zum fotografieren offensichtlich besser geeignet, als zum biken. Guter Ausschnitt mit der Spiegelung als i -Tüpfelchen.
VG Rüdiger

Gustav Miller
17.01.2013

als Technik Freak muß man einfach von dieser brillianten Aufnahme begeistert sein. Ich bin es.
Dafür gibt es einen Stern von mir.
VG Gustav

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Hier eröffnen sich ganz neue Welten. Gut, dass der Untertitel dastand. Ich war zuerst so geflasht, dass ich an vier Saxophone dachte. Die mittige, kreisrunde Spiegelung ermöglicht einen "Durchblick" in eine andere Dimension. Ich habe es sonst nicht mit Fetisch-Spielzeug, aber diese Komposition, Idee und Umsetzung ist mehr als 1A!!! * Lg Beate

Peter Wahlich
21.07.2014

einfach blendend Stark! LG Peter