Beta Version

Diafotografie

fejen
„Erfolgsleiter“


Hat aber auch gelegentlich mit Schatten zu tun!!!

Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 11.12.2012
Kommentare: Favoriten26
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1473
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Analog, Dia, Leiter,
Schatten,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.12.2012

Schöne Farben und der Schattenwurf gefällt mir auch sehr, zumal er gut den Titel und die Bildaussage unterstreicht!
Für mein Gefühl kippt das Bild aber etwas nach links. VG Dorothea

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

bei dieser genialen (Schatten-) Performance keine Frage, dass dies Bild ein Erfolg wird. VG Peter

Norbert Reimann
11.12.2012

Erfolg auf Umwegen,wie im richtigen Leben.
Schön gesehen und umgesetzt.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

So sind Erfolgsleitern nun mal. Nie gerade und
Schattenseiten haben sie auch. Du aber Ferdi
beherrscht die Kunst des Kletter (fotografierens)!
LG. Willi

Kalmbachg
11.12.2012

perfektes Foto mit sehr schönem Farbkontrast und perfekter Schärfe.
Bei diesem Bild, stellt sich die Frage, welcher Aufstieg der bessere(nachhalterige) ist.

Cheetah
11.12.2012

Spitzenklasse!
wie Du das nur wieder gefunden hast???

Joachim Büchler
11.12.2012

Immer noch ein Knallerbild
Gruß Jo

Thomas Auga
11.12.2012

der Schatten beschreibt m.E. den Weg den es bis zum Erfolg zurück zulegen gilt. Schönes Bild mit Licht und Schtten.

sg. Thomas

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

Glückwunsch, ein optischer Volltreffer! VG, Jens

fejen
11.12.2012

Wie gefunden??
Ganz einfach: War auf Dienstfahrt in Gelsenkirchen. Gott sei Dank bin ich immer überpünktlich.
Damals wurde gerade die U-Bahn gebaut und ich sah im Vorbeifahren diese auf dem Kopf stehende U-Bahnröhre mit der angelehnten Leiter plus Schatten. Nichts wie gestoppt, gedreht und angehalten.
Aber wo war der tolle Schatten???
Nicht da, weil die Sonne hinter den Wolken verschwunden war. Sch..., ich hatte doch den Termin! Gott sei Dank hatte sie wohl Mitleid mit mir und kam wieder. Die Kamera, damals immer noch dabei mit dem Minolta-Zoom (80-200 mm) reichte aus und das Bild war gemacht (Korrektur -1/3).
Medaillen, Urkunden und viele Veröffentlichungen habe ich damit errungen.
Ja, damals (das Auge und die Gestaltung) waren fast allein noch entscheidend.
Bis vor kurzem kannte ich mal gerade den Unterschied zwischen PC und WC, deshalb bin ich auch nicht mehr so gut!!
Das ist die kleine Geschichte.
Den Termin habe ich trotz dieses "Zwangsstopp" noch einhalten können! :-)

Jan Neumann
11.12.2012

Mit Erfolg die Leiter fotografiert! Klasse!

LG Jan

Jürgen Tuphorn
11.12.2012

Spitzenfoto...Spitzenidee...

Vielleicht kommt`s vom Quartett spielen früher - das mit Auto`s PS-zahl motor-ccm usw. - das man manchmal gerne sagt "das beste" u.ä.. Na` jedenfalls sind die Wintereiche und dieses ganz besondere Foto hier meine Favoriten von Deinen letzten Präsentationen hier ! Viele Grüße Ralf

Bild ebenso wie Titel und Erklärung vortrefflich.

Heinz Lehmann
11.12.2012

das ist aber toll, nein perfekt gesehen ist das, und das im Vorbeifahren, gefällt
Gruss Heinz

Cheetah
12.12.2012

mit der Geschichte noch schöööööner!

Dirk Rosin
13.12.2012

Geniales foto !
lg
dirk

Sascha Bett
13.12.2012

toll gesehen....perfekten Titel gewählt....

Marzena Wieczorek
13.12.2012

Super gesehen und festgehalten.
Und ..vielen Dank für Deine netten Worte :)
lg
Marzena

Doris und Michael
13.12.2012

Titel, Geschichte und Bild einfach GENIAL.
LG Doris

Thomas X
13.12.2012

Tolles Motiv...sieht man nicht alle Tage. Soviel Glück muss man erstmal haben.

Rüdiger Wenzel
15.12.2012

So ist das mit dem Erfolg, man hofft immer, dass es geradeaus geht und im Rückblick waren es dann doch immer Kurven. Feines Foto
VG Rüdiger

Isabel und Oliver
20.12.2012

wow - toll gesehen - superfoto

grüße olli

Belicka
14.11.2013

Super gesehen und super Foto.
LG Stanislav

Belicka
14.11.2013

Super gesehen und super Foto.
LG Stanislav

Erwin Sittig
06.12.2017

Ich bin nach so vielen Jahren auch an diesem Foto hängen geblieben. Also ein zeitloser Klassiker. Auch wenn Du Dich schon an das Lob dafür gewöhnt hast, mußt Du nun auch noch meins ertragen.