Beta Version

Musik

HorstN
„Showtime !“


Wochenende! Deshalb heute mal wieder was aus dem Bordunterhaltungsprogramm.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Musik
Hochgeladen: 28.01.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 1600
Keywords: Kreuzfahrt, Showbühne,
Theatrium,
Bordunterhaltung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.01.2017

So stell ich mir das vor- der Horst mit `ner dicken Margharita (dem Getränk natürlich !!!) in der linken und einer dicken Zigarre in der rechten...? ;-)))
Genieß die Show, lieber Horst- ich hoffe, die Besuche an der Reling waren rein visueller Art ?!!

LG Ralph

HorstN
28.01.2017

@Ralph: Alles schon wieder Geschichte! :-) Du bist eben zu selten im ff unterwegs ... :-)) Liegt das an deiner neuen Aufgabe als Opa? Man darf inzwischen doch sicher schon gratulieren, oder? :-)))

Gelöschter Benutzer
28.01.2017

Aber ja doch!
Am 08.Januar war es soweit- der kleine Carl bereichert ab sofort unser Leben;-)) Ich hab mich in letzter Zeit tatsächlich rar gemacht, aber nicht, weil ich Euch nicht leiden kann;-))
Ich hab ja jetzt eine neue, fordernde Arbeitsaufgabe, bei der ich täglich 8h und mehr am Rechner verbringe. Ich bin dann abends einfach fix und foxi.
Trotzdem schau ich immer wieder mal vorbei, so wie jetzt, wo ich meine 4 Bilder für dem Award: Menschen hochgeladen hab!

LG Ralph

Wolfgang Bazer
28.01.2017

Ausgezeichnete Bildqualität!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
28.01.2017

die qualitaet ist bestechend, auf das objektiv spar ich z.zt. :-)
lg dirk

khm
29.01.2017

Ein gutes Beispiel für die Qualität dieses Objektivs. Alles bei offener Blende.
Gruß Kalle

Rullma
30.01.2017

Bestechend in Farbe und Aufnahmequalität!
LG Marie

Peter Wahlich
30.01.2017

nur so aus Interesse Horst: hast du hier nachträglich sehr entrauscht? lg peter