Beta Version

Diafotografie

JUERGENREI
„WESTRUPER HEIDE“


Sehr gerne "treibe" ich mich, zu den verschiedesten Jahrezeiten, in der Heide bei Haltern am See herum. Immer wieder gibt es neues zu entdecken.
Kategorie: Analoge Fotografie
Rubrik: Diafotografie
Hochgeladen: 11.12.2012
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten849
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5 (Analog)
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Westruper Heide, Hullern,
Haltern am See, Vögel,
Flug, Baum, Januar,
Winter, Stllle, Raureif,
Westfalen, Analog, Dia
Film,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

Gelungen!

fejen
11.12.2012

Und wir haben uns dort noch nie getroffen??

JUERGENREI
11.12.2012

Ja lieber Ferdie,
wenn ich am frühen Morgen schon (frierend) unterwegs bin, bist Du wahrscheinlich noch .........., oder ?

Herzliche Grüße
Jürgen

Dirk Schäfer
11.12.2012

... den Baum kenne ich - nicht persönlich, aber von einem anderen Deiner Fotos, das ich zu meinen Favoriten zähle.

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

Ihr beiden sitzt wahrscheinlich nur im Lakeside inn beim Kaffee, in der Heide habe ich euch nie
gesehen. Übrigens Jürgen, schönes Foto.
LG. Willi

JUERGENREI
11.12.2012

Hallo Willi,
jetzt fällt es mir auch auf. Dich habe ich dort auch noch nie gesehen.
Naja, vielleicht werd ich es noch erleben.
Schön von Dir zu hören !

Gruß Jürgen und viel SPASS hinterm Ofen

Gerd Kartzig
12.12.2012

Hallo Jürgen,
die fühlbare Stille der Landschaft wird durch den
Vogelflug gekonnt bereichert! HG, Gerd.