Beta Version

Andere

Kategorie: Alternative Fotografie
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 28.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elke Kulhawy, color,
Kunst, Art, Lensbaby


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Klaus Gärtner
29.01.2017

Dem Thema angemessen ein herbes Bild liebe Elke, aber wenn man sich ihm langsam nähert wächst es einem ans Herz !
LG Klaus

Stefan Abele
20.02.2017

Hey Elke!
Ich komm ja zur Zeit kaum mehr zu irgendwas aber zu diesem Bild wollte ich doch mal anmerken, dass mir immer wieder klar wird, warum ich mich damals in Köln in das Lensbaby verliebt hab! Deine Fotos sind wie immer eine Inspiration und einfach nur allerfeinst!
Ich hoffe auf bald und vielleicht auch mal wieder persönlich!

Lieben Gruss, Stef