Beta Version

Table Top

meicks
„10. Dezember 2012“


Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto - Bild 253/365
<br><br>

Ich bin mal wieder mit dem Zug unterwegs. Doch bevor es losgeht, ist noch Zeit für einen Kaffee im Bahnhofs-Imbiss. Mir fiel gleich die Reflexion des Andreas-Kreuzes auf der Tischplatte auf. Der (Plastik-)Weihnachtsstern passte farblich auch wunderbar dazu. Der Ausschnitt musste so gewählt sein, dass der Weihnachtsstern + Spiegelbild ganz zu sehen sind, aber nichts außerhalb der Tischplatte.

<br><br>
Ich befinde mich im neunten Projektmonat. Alle offensichtlichen Motive Zuhause, im Büro und auf dem Weg zum Büro sind seit dem zweiten Monat schon abfotografiert. Die anfängliche Sorge für morgen keine Bildidee mehr zu haben, ist praktisch nicht mehr existent.

Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 11.12.2012
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten620
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot G10
Objektiv:
Blende: f 4.5
Brennweite: 30.5 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

manhof
13.12.2012

Wieder einmal sehr gut beobachtet und eingefangen. Die dezenten Farben passen wirklich wunderbar zusammen. Nur ein Jammer, dass man aus der Fuge keinen Eckläufer machen konnte :-)))) HG Manfred