Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

gaby29
„Winterspaziergang“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 11.12.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten483
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft,Winter,Schnee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
11.12.2012

Gefällt mir sehr mit dem schönen Licht und den feinen Farben! VG Dorothea

Bild- u. Farbgestaltung vom Feinsten. Diesigkeit und Vogelschar bringen eine sehr harmonische Komposition.

LG Burghard

Rainer L.
11.12.2012

Auch der Winter lädt zu guten Bildern, wie diesem hier, ein.
LG. Rainer L.

Gelöschter Benutzer
11.12.2012

Dein Winterspaziergang vermittelt mir eine durch die mattroten Dächer und die diesig teibende Schneeluft eine angenehme Winterstimmung. Die schöne Schärfe der lichtige Baumallee tut ein Übriges. Als perfekte Abrundung deines Bildes empfinde ich die beiden Spaziergänger, die mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen sind. VG Peter

gaby29
12.12.2012

danke für Eure Kommentare - die Zutaten des Bildes waren ein eiskalter Wintertag, der Schneefall hatte aufgehört und durch den Wind entstand dieses s.g. "Schneefegen", wodurch die Spaziergänger zur Hälfte verborgen waren. Auch ich sah sie erst auf den 2.Blick.

fejen
12.12.2012

Ja, eine wundervolle Winterimpression!

Rolf.Endermann
16.12.2012

Ein Bildaufbau wie ich ihn liebe,schlicht,einfach und dennoch sehr wirkungsvoll,aus Erfahrung weiß ich,daß solche Motive einen hohen Anspruch und viel Erfahrung an den Fotografen stellen.
VG ROLF

Gelöschter Benutzer
24.12.2012

Eigentlich müsste es "Spazierflieger" heißen, nachdem die Spaziergänger weniger gut zu sehen sind. Ein wunderbares Bild!