Beta Version

Details

Alberto
„Ein bißchen Farbe an so einem tristen Tag“


Es scheint wohl ein Detail von einem Windrad zu sein. Habe das ganze einbißchen farblich bearbeitet.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.01.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 100
Keywords: Windrad,Detail,Farbe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
30.01.2017

Moin Herbert,
kann man gut ab. Nachdem "Klärchen" uns zweiTage den Mund wässerig gemacht hat, haben wir wieder Standardwetter: grau und Regen!
Grüße aus dem nassen Norden
Ernst-Uwe

Alberto
30.01.2017

Hallo Ernst-Uwe,
Euer Wetter ist heute Morgen bei uns in Nordhessen angekommen. gebraucht hätten wir es nicht.

Gruß in den Norden

Herbert

Francois
30.01.2017

Die Angriffsflächen für den Wind, scheinen nicht groß zu sein. Wenn die Plättchen stabil sind, funktioniert es. Klasse inszeniert
Gruß Franz

ansi29
30.01.2017

Gute Idee, kann man gebrauchen :-)
VG
Andre

brimula
30.01.2017

Das ist ein hübsches Teil...kommt gut zur Geltung vor dem blauen Himmel...sehr schön...

Gruss Briigtta

spreemi
30.01.2017

Die Smarties machen sich gut an dem sehr schön konstruierten Wolken-Windrad.
VG, Winni

GuenterHoe
30.01.2017

Das ist ein sehr schönes Windrad und deine Arbeit hat sich gelohnt.
VG Günter

khm
31.01.2017

Erinnert an bessere Zeiten und macht Mut! Coole Idee!
Gruß Kalle