Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Windflüchter“


Fotografiert am Weststrand Darß in der Nähe des Leuchtturms "Darßer Ort"
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 30.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/18
Brennweite: 126 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Landschaft, Meer, Strand,
Windflüchter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

bavare51
30.01.2017

Windfüchter bleibt windflüchter auch wenn schon tausendmal abgelichtet.ich muss auch bald wieder mal in meine Asylheimat.
Vg bavare

Frankenwerner
30.01.2017

Obwohl es doch ein recht einfaches Motiv ist, geht von dieser Windkiefer, wie Du sie zeigst, eine sehr schöne Wirkung aus. Schöner Beitrag für den Schauraum :)), HG, Werner

u.rie
30.01.2017

War zwar auch schon auf dem Darß und habe diese Bäume gesehen...jetz weiß ich auch wie sie heißen...ein lohnenswertes Motiv sehr schön die Gräser im Vordergrund und den Hauptdarsteller bestens in der Gestaltung platziert..

Gruß Udo

PeSaBi
30.01.2017

mir scheint Du stehst etwas tiefer und das schafft eine gute Perspektive.
HG - Petra