Beta Version

Begegnungen

Bernd Reinert
„Foto“


Während einer Kreuzfahrt in Mittelamerika hatten wir in Panama  einene organisierte Tour zu den Schleusen gebucht. Anschliessend ging es noch zu den Embera Indianern. Dort gab es dann das typische "Touri-Rudel- Fotoschiessen". Ich war die ganze Zeit bei den Kindern, die ganz in der Nähe spielten. In kürzester Zeit kommunizierten wir miteinander und hatten zusammen jede Menge Spass.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 30.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten672
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G70
Objektiv: LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende: f/4.5
Brennweite: 21 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 1600
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.08.2017

Gratuliere zu diesem Glückstreffer und Deiner Zuwendung an die Kleinen. Sie haben die Sympathie sichtlich erwiedert. Das Bild hat es verdient BdT zu sein, lieber Bernd. Grüsse von Gisela

Gelöschter Benutzer
31.08.2017

Lieber Bernd,

gut, dass Du "beiseite" getreten und den anderen Fotografiewütigen Dein Feld überlassen hast- ein wunderschönes, intensives Bild mit einer tollen Brennweite!
Herzlichen Glückwunsch!

VG Ralph

Juergen May
31.08.2017

Herzlichen Glückwunsch zum BdT. Eine wunderbare Aufnahme, die sehr schön den Kontakt und die Kommunikation zwischen dem Fotografen und den "Models" vermittelt.

Selten habe ich eine so intensive Aufnahme gesehen.

Wolfgang Bernauer
01.09.2017

Schön, dass die Redaktion dieses Bild "gefunden" und zum BdT gekürt hat! Hervorrangende Fotografie: berührend, gut gestaltet und technisch gekonnt umgesetzt. Herzlichen Glückwunsch! - LG Wolfgang

Harald Mundt
11.09.2017

Ein verdientes BdT - Glückwunsch!!! Beste Grüße, Harald