Beta Version

Situationen

Thea Bangen
„Sich mal ein Bild zu machen..“


..fällt manchen oft schwerer als uns.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 30.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten282
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Maler, Künstler, Bild,
Schlagworte mit Komma und
Leerzeichen..


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Hannelore Homma
31.01.2017

Ich beneide Menschen, die so etwas können. Muss ja sehr kalt gewesen sein, Strickmütze unter dem Hut und Handschuhe, wie malt man da ? Aber stilvoll ist der Herr geblieben.

Gruß

Thea Bangen
31.01.2017

Ja.. wie malt man da?
Ich konnte ihn nicht fragen. Dies war sein letzter Blick auf sein Werk, dann hat er eingepackt und ist verschwunden..

War aber auch Schietwetter am letztem Sonntag.

Gelöschter Benutzer
18.08.2017

Das ist tatsächlich KÖSTLICH, deshalb wird es ab sofort auch meine Sammlung schmücken ;-))

LG Ralph

Thea Bangen
18.08.2017

Hallo Ralph,
nicht wahr? Was nutzt schon ein Bild wenn es sich kaum jemand genau ansieht..