Beta Version

Buchstabensalat

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Buchstabensalat
Hochgeladen: 30.01.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten338
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 93 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Buchstaben, F


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
30.01.2017

Ein leckeres F!
LG Ernst

Pekka H.
31.01.2017

Mir scheint, Du hast hier, da und dort das Bild aus einer anderen Ebene heraus zart gefüllt. Stellenweise wirkt es wie eine Doppelbelichtung, aber eben nicht durchgängig. Kombiniert mit dem Leuchteffekt des zu Grün und den Rösttönen bestens passenden Color Efex-Filters entsteht ein sommerlich flirrendes Bild, das die Leichtigkeit der Salatzugaben unterstreicht. Wie natürlich verbinden sich die Croutons zum titelgebenden Buchstaben. Da haben wir den Salat. Köstlich.

LG Pekka

Gelöschter Benutzer
31.01.2017

Das Auge ißt mit und dein kulinarisches F ist jeden Crouton
wert, dazu fällt mir noch selbstgemachte Tomatensuppe ein.
Prima Buchstabenidee im Kreativmodus umgesetzt!
Liebe Grüße
Angelika

Lothar Mantel
31.01.2017

Danke euch!
Prima Idee, dann mache ich heute Abend Tomatensuppe (natürlich nicht aus der Tüte!) und ihr seid alle herzlich eingeladen. Aber bitte vorher bescheid sagen. Von dem frischen Oregano ist auch noch genug da;-)

Liebe Grüße Lothar

Lothar Mantel
31.01.2017

@ Pekka, du finnisches Adlerauge, ja es ist quasi eine Doppelbelichtung mit Photoshop. Das zweite Bild hat einen größeren Abbildungsmaßstab.

LG Lothar

helmb
31.01.2017

Schöner kreativer Beitrag zum Buchstabensalat. Das flache Licht und die Nachbearbeitung bringen eine interessante Dynamik in die Aufnahme.

Gruß Helmut

Dorothea
01.02.2017

Schade, die Tomatensuppe habe ich jetzt verpasst ;-), aber der Salat samt seinem feinen Fopping -ähhhh - Topping hat sich ja prima gehalten und sieht immer noch sehr appetitlich aus, dann nehme ich eben den!

"Buchstabensalat" buchstäblich genommen - eine schöne Idee und feine Umsetzung.

LG Dorothea

horst L.
01.02.2017

Eine kreative Umsetzung der "F" Aufgabe!
VG
Horst

phillicht
01.02.2017

... und jeder darf sein Öl nach Bedarf darüber träufeln.

Besonders köstlich in diesem Sommerlicht, dieser Leichtigkeit des Genusses.

Ciao Philipp

Elisabeth Sandhage
02.02.2017

Wunderbar ausgestaltet, tolle Umsetzung einer fantasievollen Idee!
LG Lisa

Werner Schabner
05.02.2017

Lecker!
VG Werner

Peter Wahlich
07.02.2017

hier ist der Koch wie der Fotograf in Personalunion der Künstler. Sehr appetitlich! Und das für alle Sinne! lg peter