Beta Version

Experimentelles

u.rie
„La Pa Du....“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 31.01.2017
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten401
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords: Duisburg,Landscharftspark
,HDR


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
31.01.2017

Diese krassen Farben tragen viel zur Wirkung dieser Industrieanlagen bei.
VG Wolfhart

brimula
31.01.2017

Super als HDR..unglaublich klar...und schon fast dramatisch mit diesem Himmel...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
31.01.2017

Perfekt, diese Industrieschönheit mit dem dramatischen Himmel, optimal die Ausleuchtung und die Schärfe.
VG Günter

Wolfgang Bazer
31.01.2017

Ein ganz wunderbar gestaltetes Bild!
LG Wolfgang

Dirk Rosin
31.01.2017

ein grossartiges foto !
lg dirk

Eloy
31.01.2017

Super Aufnahme mit gut gewähltem Standort , mir ist die HDR Bearbeitung besonders im Himmel etwas zu krass aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

VG Robert

khm
01.02.2017

Grossartig. Besonderer Aufmerksamkeit genoss bei mir der starke Himmel und dessen Spiegelung im Wasser sowie die Gestaltung dieses Bildes. Auch die beiden gegenläufigen Metallkonstruktionen sind beachtenswert.
Gruß Kalle

spreemi
02.02.2017

Diese Industrieanlage inmitten von Grün hast du in besonderer Weise,einmal ganz anders,ausgezeichnet präsentiert.
VG, Winni

Alberto
03.02.2017

„La Pa Du....“mit einer Bearbeitung die mich besonders anspricht. Da sie die Szenerie von „La Pa Du"noch unterstreicht. Ein ähnliches Foto habe ich auch noch auf der Festplatte.

Gruß Herbert

Angelika Windloff
03.02.2017

Wow - da stand ich auch schon mal - hier gefällt mir die extreme Bearbeitung sehr gut, weil sie die enorme Dynamik Deiner Aufnahme noch einmal verstärkt,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
06.02.2017

... ganz offensichtlich haben hier die Wolken auch mitgespielt, lieber Udo! ;-)) Finde ich echt klasse, hat was von Potter!
Bin dort auch schon einige Male gestanden, Udo!

LG Heinz