Beta Version

Porträt

Isolde Stein-Leibold
„deep Eyes“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 31.01.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten806
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D3S
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:

Annahme beim fotoforum Award 3/2017 (Menschen, Kategorie: Porträt)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Volker Durben
01.02.2017

Das Foto gefällt mir von der Gestaltung und dem auffälligen, wie auch interessanten Kopfschmuck sehr. Dieser wirkt wie ein Blickfang und lenkt die Aufmerksamkeit dann auf das Gesicht und die Augen. Eine interessante Komposition.

Francois
16.12.2018

Glückwunsch zum BdT.
LG Franz

Piesl
16.12.2018

Ein herausragendes Portät.
Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung BdT.

VG Peter

Hobbybilder
17.12.2018

Das Bild ist schon sehr aussergewöhnlich, das selbst ich der sonst nur Gebäude und Landschaften fotografiert aufmerksam werde. Schade finde ich einzig die Tatsache dass das Strom oben nicht ganz auf dem Bild ist. Das hätte ich anders komponiert. Aber auch so ist es ein sehr starkes Bild.

Viele Grüße Andre.