Beta Version

Andere

Ina Saez Larriba
„Winterspaziergang“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
31.01.2017

Ein perfekt gestaltetes Winterbild, sehr schön wie Du den Weg mit einbezogen hast. Dadurch gelangt der Betrachter ins Bild, bis hin zu den Menschlein. Die machen das ganze spannend, wo sie wohl hin gehen.

Gruß Herbert

Klaus Gärtner
10.03.2017

Diese bereifte Landschaft wirkt intensiv - so wie ja auch ein Winterspaziergang intensive Wirkung auf den Körper und die Seele hat. Inzwischen aber tobt der Frühling, das ist gut. Und dein Bild ist angetan sich wieder angenehm zu erinnern. Die Stimmung solch eines Tages kommt gleich wieder ganz frisch ins Gedächtnis.
VG Klaus

Gelöschter Benutzer
10.03.2017

Ein Winterbild zum Genießen. Da vergisst man doch glatt die Kälte, die damit verbunden ist.
LG Rolf

RainerLuitjens
19.05.2017

Ein gut gestaltetes Foto, das ich in seiner dezenten Farbigkeit Deiner s/w-Variante vorziehe.

Wolfgang Felkl
08.11.2017

Ein eher "unaufgeregtes" Motiv perfekt bei der richtigen Lichtstimmung in Szene gesetzt! Was wäre das Foto ohne die beiden Personen.
Sehr gut! LG Wolfgang