Beta Version

Andere

helmb
„Chocolat“


Chocolaterie/Biscuiterie auf dem Montmartre.
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.01.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: Paris, Montmartre


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lehmacher-Höltge
01.02.2017

Das lädt nicht nur von der Lichtstimmung her zum Eintreten ein.
LG Hermann

Lothar Mantel
01.02.2017

Die warmen Farben, die Holzregale und die zu erwartenden Leckereien laden nicht nur Hermann ein, hier rein zu gehen. Ich komme glatt mit. Das wirkt schon sehr anheimelnd. Und du hast den gemütlichen Laden bestens ins Format gesetzt. Die durchgehend helle Kante ist unten als Abschluss ein Glücksfall. Auch zum Gucken sehr genussvoll, Helmut.

LG Lothar

Wolfgang Bazer
01.02.2017

Schöner Einblick! Klasse Bildqualität!
LG Wolfgang

brimula
01.02.2017

Schön...hat einen Hauch von Nostalgie und lädt wieklich zum eintreten ein...ein charmantes Bild passen zum Quartier..

Gruss Brigitta

khm
01.02.2017

Dieses Angebot ist schlecht abzulehnen . . . wirkt alles sehr gemütlich.
Gruß Kalle

HorstN
01.02.2017

Und wenn die Verkäuferin dann auch noch schokoladig aussieht ... :-)
Nichts wie hinein! Sehr schön!
LG Horst

Günther Mussel
02.02.2017

Die warme Farbgebung passt sehr gut zum "Inhalt" des Ladens. Ich würde mich sofort beim Eintreten anschliessen. Ein Bild, das zum Geniessen anregt.
Gruß
Günther

Fotorike
03.02.2017

Jui, alles Hüftgold, wenn man dort reingeht, das reicht sicher schon aus der geöfneten Tür heraus.
Grüße Ulrike

Cor.Lin
05.02.2017

Oh ja, von diesem Bild und diesem Motiv lasse ich mich gerne verführen - es sieht verheißungsvoll aus.
Klasse.
LG
Corinna