Beta Version

Straßen und Plätze

MGlück
„.....angebaut......“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 31.01.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
01.02.2017

Wenn es einmal geklappt hat geht es auch ein zweites und ein drittes Mal . . . Sehr gut gesehen und interpretiert.
Gruß Kalle

Pekka H.
01.02.2017

Die Interpretation mit harten Kontrasten finde ich sehr passend. Damit hebst Du die zahlreichen Dreiecksbeziehungen hervor, die sich in diesem scheinbaren Wildwuchs der Architektur auftun. Gefällt mir.

LG Pekka